Location
Location

Location

LAGE

Wo befindet sich Baros?

Die Insel Baros liegt in der Republik der Malediven, im Herzen des Indischen Ozeans. Baros, ein tropisches Paradies, das vom türkisblauen Meer umgeben ist, liegt im südlichen Teil des nördlichen Malé Atolls - eine wunderschöne Meereslandschaft wie nirgendwo sonst auf der Welt, die einfach von Malé aus erreichbar ist.

Wie kann man Baros erreichen?

Baros ist so nah an Malé, dass man nicht auf ein Wasserflugzeug warten muss. Während andere Besucher, die auf entfernte Atolle möchten, sich nach dem Flugplan des Wasserflugzeugs richten müssen, können Sie locker vom Velana International Airport in einer zügigen, 25-minütige Speedboat-Fahrt zu Ihrer Villa gelangen.

Baros Schnellboote fahren zu jeder Tages- und Nachtzeit vom Flughafen zur Insel - und wir sind bereit, Sie nach Ihrer Ankunft am Flughafen mit einem Drink zu empfangen. Ihr Urlaub auf Baros beginnt wenige Minuten nach der Landung.

Location
Location

Location

Location

Where is Baros?

The island of Baros is located in the Republic of the Maldives, at the heart of the Indian Ocean. A tropical paradise amidst turquoise seas, Baros lies in the southern reaches of North Malé Atoll – a beautiful seascape like nowhere else on Earth, yet within a short speedboat ride of the Maldives' international airport.

How to get to Baros

Baros is in the same atoll as the international airport so there’s no need to wait for a seaplane to ferry you there. While visitors bound for distant atolls have to queue for a transfer flight, you’ll be enjoying an enchanting 25-minute speedboat ride from the airport island direct to your villa.

Our speedboats run from the airport to Baros on request at any time of day or night – and we’ll be ready to meet you at the airport as soon as you arrive. Your holiday at Baros begins minutes after you touch down.